Die Workshops geben Dir die Gelegenheit, Dich noch einmal mit deinen Stärken und Fähigkeiten auseinaderzusetzen um dann mit uns deine Bewerbungsunterlagen fertig machen.

 

Vormittags und Nachmittags werden jeweils zwei Workshops angeboten aus denen Du wählen kannst. Nach bzw. vor den Workshops machen wir gemeinsam mit Profis deine Bewerbungsunterlagen fertig.

SKIL[l]s Camp der Stiftung Kick ins Leben in den Herbstferien

 

TagesCamp in den Herbstferien

2.11. bis 4.11. von 10-16 Uhr
Für Mittelschüler*innen der Abgangsklassen

 

Herzliche Einladung in die Limesstr. 85, 81243 München

 

Anfahrt

Im Gemeindezentrum der Adventskirche, Limesstraße 85 (5 Minuten zu Fuß von der S-Bahnhaltestelle Neuaubing, von Hauptbahnhof oder Laim und Pasing mit der S8 Richtung Weßling bzw. Herrsching)

 

Anmeldeschluss

Bis zum 30.10.2021. Wer kein Anmeldeformular ausdrucken kann bitte kurz unter  WhatsApp +49 176 577 37 445 schreiben. Wir besprechen dann die Anmeldung.

 

 

Download
Anmeldeformular HerbstCamp
anmeldeformular_herbstcamp_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 190.1 KB